Hallo ihr Lieben!
Ganz besonders Petra, Merry und Sahiba

Es ist Zeit für ein grosses Update. War leider beruflich extrem eingespannt - nun habe ich erstmal 10 Tage Urlaub.
Also die Wunde am Knie war wirklich bloss relativ oberflächlich aufgerissen und ist wieder rasch verheilt - zumindest so weit, dass die letzte Chemo am 7. März planmäßig durchgeführt werden konnte. Die Fahrt sowie der Aufenthalt auf der Vetmed waren wie ein netter Ausflug für uns - so entspannt ist alles abgelaufen. Der Doc ist sehr zufrieden mit uns. Am Kopf wurde nix mehr gespritzt, weil dieser ohnehin schon 3x mit Mitomycin behandelt wurde. Es sieht sehr gut aus. Muss weiterhin Aciclovir schmieren, beobachten und Anfang Mai Fotos schicken. Chemo-Therapie ist erstmal abgeschlossen.
Pamira und ich sind total motiviert.
So, jetzt werde ich erstmal Fotos einstellen vom Knie:
27.2.
5.3.
7.3. (nach erfolgter Chemo)
15.3.
21.3.
KOPF:
27.2.
5.3.
15.3.
Die Narbe am Bauch am 15.3.
Am 5.3. haben wir ganz spontan einen AUSRITT gemacht - nicht vernünftig, aber es musste einfach sein. Frühlingsgefühle und einfach nur geil, nach über 8 Monaten wieder am Pferd zu sitzen - man merkte gar nix von der laaangen Pause. Wir haben natürlich nur eine kurze behutsame Runde im Schritt gedreht:
Hier nochmal eine Nahaufnahme unseres DYON Difference Zaums:
Und hier eine ganz entspannte Pamira vor der Abfahrt auf die Vetmed am 7.3.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und alles Gute für Eure Pferde.
Fröhliche Grüße
Andrea