Ich glaube wir hatten in unserer Hochzeit letztes Jahr 15 ES am laufen. Was ich gelernt habe so schnell wie sie kommen so schnell gehen sie auch wieder. Mein Pony hat nach dem Brand mit ES ragiert da sind teilweise 2€-Stück große Knubbel auf geplatzt und waren dann 5 mm oder mehr hoch. Aber alles was plötzlich massiev aufgeplatzt ist und blutig war ist auch innerhalbe von 3 oder 4 Wochen wieder weg gewesen. Alles was ehr schorfig war oder sehr langsam gewachsen ist ist teil weise immer noch da. Na ja flache kahle Stellen

aber ich bin immer noch drann. Mein Knubbeliges vom anfang meines Tagebuches ist nur noch eine Schwarze haarlose stelle die allerdings nach dem Brand wieder aktiv wurde. Ich schmiere immer noch bzw werde jetzt zum Fellwechsel das Ding noch mal in angriff nehmen.
Ich habe in der Zeit gelernt einfach schmieren nicht verrückt machen und drann bleiben. Pony hat eine Kur mit Katzenkralle und eine Nierenkräuter Kur bekommen.
Irgend woh gibt es auch ein Tagebuch da hat jemand so Wundverbände ( art überdimensoniertes Pflaster) auf die gegenseite geklebt um diese vor der Salbe zu schützen.
Wenn dein Pony dich rann läst am besten gleich mit schmieren. Ich mach da mittlerweilen Kurzenprozess wenns auftaucht sofort schmieren bevor es noch mehr wachsen kann.
Dir viel Erfolg einfach stur drann bleiben und nicht verzweifeln.