Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Mano »

Du schmierst aber auch am Bauch noch ? Weil sauber ist es noch nicht
Fjordfan

Beitrag von Fjordfan »

Ja, jeden Tag. Ich habe mich nur sehr über diesen Zwischenschritt gefreut :)
Mano

Beitrag von Mano »

Ja das ist ja mehr als recht, wollte nur sicher gehen
Fjordfan

Beitrag von Fjordfan »

Mal wieder ein paar aktuelle Bilder von uns. Im Moment habe ich tatsächlich nur mit 1:4 geschmiert. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt wenn es jetzt wieder wärmer wird
1.jpg
2.jpg
Mano

Beitrag von Mano »

Also die kalte Jahreszeit hast perfekt genutzt, da sollte es eigentlich drin liegen das im Herbst feiern kannst
Fjordfan

Beitrag von Fjordfan »

Danke Anita für deine Einschätzung! Auch dafür, dass du hier immer antwortest und mich wieder motivierst :)

Ich habe auch neue Bilder mitgebracht. Hat sich aber nicht so viel getan. Den linken Rand vom Sarkoid an der Nase schmiere ich seit 2 Tagen noch etwas deutlicher mit, weil da noch Unebenheiten sind. Insgesamt glaube ich aber, dass es minimal kleiner geworden ist. Mit dem am Bauch bin ich sehr zufrieden. Das ist ganz flach geworden, noch etwas breit.

Wenn ich mit den beiden durch bin oder vllt.auch schon dabei, schmiere ich den kleinen Knubbel unter der Haut an der Leiste mal ein und schau was passiert
1.jpg
2.jpg
Fjordfan

Beitrag von Fjordfan »

Ich hab noch Screenshots erstellt. Ich glaube, dann kann man es besser vergleichen. Vielleicht mache ich das jetzt immer

Oben die Bilder von letzter Woche, darunter jeweils von heute
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Fjordfan

Beitrag von Fjordfan »

Von heute
1.jpg
2.jpg
Petra

Beitrag von Petra »

Ich persönlich finde auch das sich nach wie vor einiges tut. Wie schmierst du das an der Nüster denn aktuell? In welcher Verdünnung?
Fjordfan

Beitrag von Fjordfan »

1:2 oder 1:3, je nachdem. Wir hatten nun ein paar Tage wieder Temperaturen um die 0 Grad. Jetzt soll es wieder milder werden
Petra

Beitrag von Petra »

Ja soll es. Wird aber auch Zeit das der Frühling kommt. Dann wird sich bei dir auch sicher eine Menge tun. Gut das du die Verdünnung immer anpasst. Ich bin teilweise bis auf 1:6 oder 1/7 hoch gegangen. Und es hat immer noch gut gewirkt.....
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“