tja was soll ich sagen... es ist wie erwartet Vorne li dick geworden. Und das ES wuchert trotzdem. Nur habe ich jetzt noch den Faktor, dass es dem Pferdi weh tut, weil es geschwollen ist. Er wollte mich gestern erst gar nicht ran lassen, sodass ich ihn Aufhalftern musste, um die Wucherungen zu schmieren. Ich muss wohl oder übel am Vorderbein eine Pause machen bis die Schwellung zurück gegangen ist. Heute soll es ja sehr warm werden, da werde ich es einwenig mit Wasser "abspritzen" zum Kühlen der Schwellung, also nicht dran rumfummeln.
Am Kopf zwischen den Ohren ist es kein Problem. Da bildet sich immer fleißig eine Kruste und fällt dann wieder ab. Hinten vorm Schlauch ist es nur ganz wenig geschwollen, da lässt er mich noch ran.
Ich hoffe wirklich sehr das die Schwellung zurück geht und es ihm dann nicht mehr so weh tut, wenn ich ihn am Sarkoid anfasse. Wir sind jetzt 2,5 Monate mit CompX dabei und es hat sich schon einiges getan, aber dieses Tägliche "rumtatschen" an den Sarkoiden frustet einen schon. Aber man will seinem Liebling nur helfen und das beste für Ihn/Sie, also muss man da wohl oder übel durch. Das Bild ist von heute morgen um 5 Uhr, daher noch sehr dunkel.
Liebe Grüße
Mandy