Gesine,
vom Bild her würde ich eindeutig sagen, daß du viel zuviel schmierst, das schaut richtig eingefressen aus, also echt nicht gut und auch nicht nach Sarkoid. Hast du irgendwann mal länger nichts gemacht?
Dem ganzen eine Chance gegeben sich zu erholen, daß würde ich erst mal machen, auch wenn wieder Sarkoid kommen sollte, aber die Erhöhungen können auch wildes Fleisch sein, irgendwann wird es dem Gewebe zu viel. Das ist jetzt mein Eindruck und mit der Forte würde ich schon gar nicht ran gehen.
Das Bild ist vom 22. April, ich war jetzt etwas wirr, dachte das ist ein neues Bild
So und nun hab ich mal alles nachgelesen, also ab dem 11.Juli sah es doch super aus, hast du dann auch wirklich die Finger still gehalten, warum ist der rosa Rand nicht weiter gewachsen und wo und wie kam das Sarkoid wieder zum Vorschein?
Erzähl mal genau, ob du mehr geschmierst hats, welche Verdünnung und wo und warum. Und bitte schau irgendwie mit einem aktuellen Bild, ich kanns mir nicht erklären, warum das schlimmer geworden ist. Wenn dann mußte es zu sein und aus der rosa Haut wieder eine neue Kugel wachsen, aber nicht wieder so, wie auf den alten Bild, zudem das ja noch ein Terra-Bild war und es mit der Comp normalerweise anders aussieht. Also irgendwas läuft schief