also es sieht jetzt wie folgt aus (Akku vom Fotoappaknips war natürlich heute leer): Es hat sich eine dicke, schwarzrote Kruste auf der Fläche gebildet. Die Fläche ist flacher geworden und komplett trocken. Die Kruste lässt sich nicht bewegen (hab mal vorsichtig mit de mFinger drüber gerieben). Vom Rand her wächst frische Haut nach, ein zarter rosa Streifen, ca. 1 mm breit. Wenn es wieder sifft oder die Kruste sich löst werde ich sofort schmieren, ich hab das System jetzt verstanden! 8)
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Um den Tumor rum ist die Haut krustig und grau, da wächst schon länger kein Fell mehr. Seit ich diesen Tumor nun behandele wird die Haut dort weicher - obwohl ich da nie etwas gemacht habe! Die grauen Schuppen lösen sich beim Putzen ab und darunter ist trockene, weiche Haut. Zwar immer noch grau und längst nicht über die ganze Fläche, aber immerhin! Ich hab auf der Seite des Herstellers von xx Terra gelesen, dass diese auch über das Blut auf andere, nicht beschmierte Tumore wirken kann. Offensichtlich gilt das wohl für CompX auch!? Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass jetzt einiges in Gang gekommen ist, komischerweise von einem Tag auf den anderen.
Ich will dass das jetzt klappt!! Das muss auch mein Pony wieder gesund machen! *mit Fuß aufstampf*