Zum Thema Abbinden:
Das hat sich leider erledigt.

Bei beiden Tumoren, also zwischen Pobacken und vor dem Knie, ist der Stiel zu groß oder mit einem anderen Tumor verwachsen. Da komme ich mit keinem Gummi oder ähnlichem rum. Also soll es nicht so sein, ich werde also schön weiter die Ränder mit der CompX beschmieren. Auch hier bin ich der Meinung, dass es mehr bringt dort zu schmieren als quer über den ganzen Knubbel. Jedenfalls scheint sich die Haut, die den Tumor einkapselt, immer weiter bei beiden zurückzuziehen, so dass bald an beiden Stellen der Tumor fast komplett freiliegt. TÄ hat gesagt, sobald dieser Zustand erreicht ist, kann ich versuchen den Tumor aus der Haut herauszudrücken, ohne dass er beschädigt wird. Das haben wir schon mal geschafft, also kann ich mir darunter was vorstellen. Diesen Status könnten wir bald bei dem vor dem Knie erreicht haben.
Wenn überhaupt werde ich einzelne, kleine abbinden, so wie Daddel das von Shari erzählt hat. Aber die meisten sind an der Wurzel zu mehreren verwachsen, das Abbinden gäbe eine riesige Wunde.
Den am Außenschenkel hab ich heute mit der neuen Salbe behandelt (Eline: Sie ist also heute angekommen.

). Mal sehen, ob sich da jetzt etwas tut. Jedenfalls scheint die Creme ganz schön zu brennen. Sunny hat etwa 10 Sekunden, nachdem ich mit dem Cremen fertig war, wütend mit dem Fuß aufgestampft.

Das Gesicht und die Blicke in meine Richtung sprachen Bände. Naja, also passiert jetzt was.
Ich werde weiter berichten!