dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!
meine Stallbesitzerin ist Tierärztin, und sie hat selber welche angesetzt und mir zur Verfügung gestellt.
Daher kann ich leider nicht sagen wie sie heißen, und wo man sie normalerweise herbekommt.
Die CompX ohne EM scheint besser zu wirken. Es ist alles zugekrustet.
Ich hab daher Montag und Dienstag Pause gemacht mit schmieren.
Heute hab ich auf die unter der Haut die Forte draufgeschmiert, und zwischen die Krusten etwas CompX.
NafNaf hat geschrieben:Die CompX ohne EM scheint besser zu wirken. Es ist alles zugekrustet.
ich halte ja echt viel auf EM, aber ich bin nachwievor mega Skeptisch andere Dinge zu nutzen, da die Bloodroot Salben in ihrer Wirkung nicht beeinträchtigt werden sollten.
ja, gefällt mir auch wieder besser, beim letzten Bild dacht ich schon, dass mir das nicht so gefällt. Aber man muß immer erst probieren ob was passt oder eben nicht, sonst gehts uns wie den TÄ und wir bleiben auf einem Stand und kommen nicht weiter. Hätte ja auch super klappen können.
Zuletzt geändert von Eline am Samstag 16. Oktober 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.