hab ich schon richtig verstanden
aber ich weiß auch nie, wann ein sarkoid siffig reagiert und wann nicht, ich hätte bei einigen schon Haus und Hof verwettet und das nicht mal im verlausbild, sondern auch in der Zeit. Bei manchen gehts total schnell und andere schmieren sich einen Wolf
daher gibts eben auch keine Anleitung, weil ich bestimmt immer total falsche Prognosen stellen würde
ich find aber es schut deutlich besser aus, vor allem außenrum schaut die haut gesund aus, anfangs dachte man ja da kommt noch eins und das Sarkoid schrumpelt auch.
Die Siffe hab ich bemerkt kommt meist bei berits operierten sarkoiden und auch wenn anscheinend recht viele *wurzeln* im umliegenden Gewebe sitzen, sie streben anscheinend ab und siffen raus ...sonst kann ichs mir auch nicht erklären
Bei eurem denk ich passiert jetzt ewig nix und dann fällt es ab ..schaut aus, als ob es drunter arbeitet und gesundes Gewebe nachschiebt ..aber abwarten
im großen und ganten versteh ich dich schon, ich ahtte auch so eine dämliche warze, da ist NIX passiert und dann war sie weg .... da ists schon angnehmer wenn man sieht wie es sich verändert