Marys - gr. offenes/Pek a.d. Nase- CompX-eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mary

Beitrag von Mary »

Ne, im Moment schmier ich 1:1, soll ich noch mal pur ran?
Das goße Teil bricht so bröckelweise weg, teilweise ist da echt schon Krater drin und der Rüsselansatz ist allgemein flacher versuche es nacher mal zu fotographieren.
Dass da rechts keine Kruste draufkommt find ich auch merkwürdig, dafür wird es von der Fläche immer größer...
Mano

Beitrag von Mano »

sofern es geht, schmier dem rechten Teil mal eine Pur, auf der anderen Seite nach wievor verdünnt, dort reagiert/arbeitet es ja sehr gut
Mary

Beitrag von Mary »

OK, dann kriegt das rechte Ding jetzt mal eine Pur geschmiert!
Mano

Beitrag von Mano »

Genau, hoffen wir mal es schwillt nicht an
Mary

Beitrag von Mary »

So, hier die heutigen Bilder:
Bild
Bild
Bild
So, und das rechte Mistding hat eben eine pur geschmiert bekommen!
Auf das es sich aus dem Staub macht :evil:
Mano

Beitrag von Mano »

Mary hat geschrieben: So, und das rechte Mistding hat eben eine pur geschmiert bekommen!
Gut so, das Ding sieht echt zum kotz
en aus, vor allem das gelb - rote zeugs brrrr... das soll sich mal vom Acker trollen !
Mary

Beitrag von Mary »

Das doofe Ding wollte noch nicht so wirklich krusten, also hat es heute noch einmal pur eine bekommen.
Jetzt ist hier mal Schluß mit lustig! :evil:
Hier die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Plödes Mistding,plödes, ich findes auch zum kotzen !
Hach hab gerade gesehn hat sich auch eine profilneurotische Fliege mit aus Bild geschmuggelt...
Mano

Beitrag von Mano »

Gut so, da wo gelbe Stellen aufleuchten, gleich eine schmieren, geht aber echt voran !
Mary

Beitrag von Mary »

So in Natura sieht das rechte Ding krustiger aus als auf dem Foto, trotzdem kriegt es heute wieder pur eine geschmiert, bis es ganz krustet das Miststück!
Bild
Bild
Bild
Ich krieg den Scheiß schon vom Stütchen!
Mano

Beitrag von Mano »

Scheiss oder Schiss :roll: Egal Hauptsache du kommst zum schmieren, und Gratulation, weiter so, hoffe dass das ärgste bevor es Kälter wird schon weg ist.
Mary

Beitrag von Mary »

Sonst lass ich sie im Winter in der Solariumsbox leben.... :lol:
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“