Also eingedeckt ist sie im Winter rund um die Uhr. Je nach Temperaturen gibt's mal eine dickere oder dünnere Decke und an milden Wintertagen kommt sie tagsüber auch mal ganz runter.
Seit ein paar Tagen kann ich die Decke tagsüber auch mal wieder weglassen. Die CompX wirkt dann auch immer gleich besser.
Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht auch schuld bin.

Sie ist ganz wild darauf, dass ich sie am Widerrist kratze. Am Melanom bzw. der haarlosen Stelle kratze ich natürlich nicht aber sie ist auch schon glücklich, wenn ich in der Nähe kratze, wo noch Fell ist. Vielleicht habe ich durch den Fellwechsel da ja auch etliche Haare weggerubbelt und ein bisschen ist vielleicht doch auch die Salbe schuld, die vermutlich ein Stück weit runter gelaufen ist. Der obere und linke Rand steigt ja nach oben an und ist völlig intakt, während rechts und unten abfällt, sodass da Salbe hinlaufen könnte. Ich schmiere zwar nur dünn, aber durch die Körperwärme verläuft es vielleicht doch ein wenig?
Heut hab ich noch nicht geguckt, wie's aussieht. War mir noch zu kalt zum ausziehen. Aber ich denke ab Mittag kann die Decke ab und dann schaue ich mal und mach vielleicht auch Fotos.