hmmmmmm was machen? Das vereisen würde bei dem kleinen Ding noch klappen, wenn du es zwischen die Finger nimmst, spürst du da einen Knubbel drunter oder nicht?
Vereisen klappt gut, bei oberflächlichen Sarkoiden, die nicht zu tief gehen, denn es müssen ja immer alle Tumorzellen gekillt werden, damit das Sarkoid nicht wieder nach kommt. Vereisen geht auf alle Fälle schnell, obs klappt oder nicht hängt halt von der Tiefe ab.
Die CompX kannst du auch nehmen, das dauert halt dann nur länger und du mußt mehrmals zum schmieren ran, ist aber relativ sicher, weil es einfach solange eine Kruste gibt, bis kein Tumor mehr erkannt wird, ist aber eben zeitaufwendiger.
Thujaglobuli unterstützend find ich gut, aber Thujatinktur hilft meist nur bei so kleinen richtigen Wärzechen die mit Stiel dran sitzen. Bei großflächigeren reizt die Tinktur nur und sie gehen auf und wachsen noch mehr. Sarkoide sind einfach *blöd*, weil sie so unterschiedlich sind und bei jedem was anderes klappt.
Was du machst ...hm ...lass deinen Bauch entscheiden
Wenn du CompX willst, dann reicht mir deine Adresse, denk gelesen hast du hier schon alles.
...das Team vom Sarkoidforum