Dankeschön! Ja ich bin wirklich glücklich mit ihr

Und danke für deine Antwort!
Ja das ist das nächste Problem was gegen Abbinden spricht, dass ich nacher vermutlich wieder nicht mehr Hingreifen darf.
Ich habe jetzt begonnen mit der Aciclovir zu schmieren und bin schon gespannt ob/was passiert. Denn mir kommt vor, dass sich auch schon mit der Aloe das ganze ein bisschen verändert hat. (Fotos kommen unten)
Ich werde jetzt immer schmieren solange sich das ES noch verändert, erst wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiterkomme werde ich mir das mit dem Abbinden wieder überlegen.
Die Stelle an der Brust wird natürlich brav weitergeschmiert! Heute sind dort wieder klitzekleine Stückchen abgebröckelt.
Ich weiß man kann Sarkoide nicht "wegfüttern" aber ich bin von dem Saft von Ewalia mittlerweile sehr überzeugt. Das ES an der Brust hat ja schon das erste mal gebröckelt nachdem sie ein paar Tage den Saft bekommen hat und ich erst ein oder zwei mal Aloe geschmiert habe.
So hier kommen die Fotos nachdem ich ein paar Wochen lang (ich denke 3) den Saft von Ewalia, und schon ein bisschen mit Aloe geschmiert hab (noch nicht mit Aciclovir!):
Ich finde (es ist schwer auf den anderen Bildern das zu sehen), dass das ES viel mehr runterhängt wie ein Beutel, und beim reiten wackelt dass Sarkoid auch richtig mit. Es hängt wirklich nur an einem Stil.
Seit 3 Tagen schmiere ich jetzt mit der Aciclovir (ich war heute im Stall hab aber leider vergessen Fotos zu machen). Ob es derweil schon eine Veränderung gibt ist schwer zu beschreiben, mir kommt schon vor, dass die Haut oberhalb der Kruste etwas anders aussieht.
Seit erstem Mai kommen die Pferde alle in einer Herde auf die Koppel und da dürfte sich Blümchen heute gewälzt haben, denn die schwarze Kruste die man auf den Fotos sieht war weg, aber das ES war nicht blutig.
Was mir sorgen macht ist das zweite obere ES das dazugekommen ist, dass scheint sich bei der Behandlung irgendwie nicht angesprochen zu fühlen.
Wenn sich etwas tut komme ich gern wieder mit neuen Fotos!
Ach ja zu den Fotos: wie ladet ihr die eigentlich hoch? Meine werden jetzt immer mit Tinypic hochgeladen aber dann sind sie oft falsch gedreht. Gibt es da alternativen oder mach ich etwas falsch?
Lg, eponita