Hallo Candalana, gespannt verfolge ich Deinen Erfahrungsbericht. Vor allem, weil Du - wie ich - ursprünglich mit Aciclovir angefangen hast. Ich finde persönlich, dass es auf dem Bild vom 25.2. schon recht gut ausgesehen hat. Ich selbst hadere gerade mit mir, ob ich noch etwas mit Aciclovir weitermache oder direkt auf CompX umsteige (bestellt ist es schon, die Erfahrungen damit sprechen ja auch für sich!), drum beobachte ich genau, was bei Euch so passiert. Ich hatte den Eindruck, dass das CompX erst mal alles "rausgezogen" und "aktiver" gemacht hat, aber was man im direkten Vergleich der Bilder im Verlauf gut sieht, ist, dass es so scheint als ob der krustige, schuppige Bereich inzwischen sogar schon wieder Haare bekommt - oder scheint das nur auf dem letzten Foto von heute so? Schau mal, ich habe eine Collage erstellt (aus reinem Eigennutz

) - den Bereich, den ich meine, habe ich gelb eingekringelt:
Ich finde, das sieht echt gut aus! Ich bin schon sehr gespannt, wie es unter der ziemlich dick wirkenden Kruste aussieht. Werde das genau beobachten

Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen.