Aktuell hat es 1-2 Tage länger gedauert bis die nächste Kruste wieder gefallen ist.
So sah die Kruste aus (die dann irgendwann abgefallen ist)
Danach sah es wieder recht rot und offen aus, das "fleisch" ist recht "verwuchert". also da in der mitte dieser ganzen wunde sind immernoch so erhebungen knubbel die hervorstehen.
Hab leider vergessen ein Foto ohne Kruste und ohne Salbe zu machen.
Natürlich direkt nachdem die Kruste ab war die Salbe aufgetragen.
Das sah dann so aus (die überschüssige Salbe am fell etc hab ich noch entfernt)
Aktuell/Heute sieht es nun wieder so aus mit Kruste (an der Seite hebte sich die Kruste leicht und man sah darunter weiß gelbliche flüssigkeit hervorschimmern
Ich muss gestehen ich kann das total schwer abschätzen wann der Punkt gekommen ist nicht mehr zu salben. Hört das irgendwann auf so zu reagieren wenn es "fertig" wäre? oder muss man explizit aufhören? finde das schwer einzuschätzen man will ja nicht zu früh aufhören usw.. Ich versuche auch beim nächsten abfallen mal ein Bild zu machen wie es ohne Kruste aussieht derzeit.
Aufjedenfall findet er die stelle mittlerweile doof. Also er macht nach wie vor alles brav mit aber ich glaube es tut ein klein bisschen weh und juckt auch. (ist aber nicht warm oder geschwollen)