Danke für die Aufnahme!
Ich heiße Marion, Mein Bub heist Marlik und ist jetzt 4 Jahre alt und seit 2 Monaten plagt uns ein sakroide mitten auf den ganaschen!
Aktuell dadurch leider nicht Reitbar
Ich behandle aktuell mit aciclovir 1 mal am Tag! Zusätzlich bekommt er Oregano, Rote Beete und Hagebutte!
Er steht über Tag auf der Wiese und nachts im offenstall! Große Herde jeden Alters!
Jetzt zu meiner Frage! Wenn ich mit aciclovir schmiere, wie verändert sich das Ding den? Wir haben Tage da schält es sich Tage da blutet es leicht, Tage da ist ne Kruste drüber
Schmiere jetzt seit 14 Tage ca,eher dünn, hoffe das passt! Ich füge mal Bilder hinzu, vl kann mir wer Tips geben ob es passt, oder gar nicht passt!
Mein Tierarzt meint im Herbst raus schneiden! Was für mich auch ok wäre, aber wenn ich es so irgendwie weg bekommen würde ohne das da im Gesicht rum geschnippelt wird wäre ich mehr als dankbar!
Im Anhang die Bilder! Ich füge sie mit Entwicklungszeit ein, also ab Beginn der Handlung bis heute!
Hoff ihr könnt mir vl paar Tips geben!
Mit richtig aggressiven cremen möchte ich nicht schmieren, wir stehen mitten am Land mit mega viel Kühen usw und jetzt bei den Temperaturen wäre eine große offene Wunde horror, zumal er seine fliegenmaske nicht oben lässt.. Leider
PS heute war es etwas blutig und komplett rosa und rot, leider kein Handy mitgehabt!
Vielen Dank fürs Lesen!
LG Marion
...das Team vom Sarkoidforum