Mein Name ist Anna-Lena (23) und ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin..
Meine Stute Bohemia (13) leidet ebenfalls an einem ES, leider genau vorne in der Beuge. Eine sehr unvorteilhafte Stelle.
Ich habe sie erst seit 3 Wochen, das Sarkoid wurde mir verschwiegen und ich hatte auf die Aussagen der Verkäuferin vertraut. Wieder ein Learning für mich.. Die Maus ist aber so toll, dass ich gesagt habe ich gebe mein bestes um sie zu behandeln und ihr ein schönes Leben zu bieten. Es hat mir zu weh getan sie wieder „abzuschieben“. Deswegen habe ich mich entschlossen mit Hemi diesen Weg zu gehen.

So bin ich nun jedenfalls auf die CompX Salbe gestoßen, die ich auch schon erhalten habe und wollte heute mit der Behandlung anfangen. In der Zwischenzeit habe ich mit angepasster Fütterung und Herpessalbe schon kleine Besserungen erreichen können. Aber ich befürchte ES ist in der Regel eher hartnäckig und deswegen habe ich die CompX bestellt. Ich zeige Euch mal ein Bild, was sagt ihr dazu?
Die Haut außen rum ist sehr rau, aber größernteils ohne Warzenbildung. Ich schmiere aber nur auf die Warzen, richtig?
Eine kleine Beule unter der Haut hat sie auch, ich befürchte da kommt durch die Creme noch was zum Vorschein..
Ich danke euch jetzt schon und freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße, Anna-Lena