Na, das sieht doch alles recht passabel aus.
Bei Achsel rechts ist das Bild leider etwas unscharf, so dass man nicht so richtig gut was erkennen kann.
Dem Gefühl nach sieht das für mich aber schon recht heil aus.
Du kannst ja, wenn es Dich beruhigt, einfach nochmal ne Runde Vollgas nachschieben. 1:1 volle Lotte, 2 Wochen, dann siehst Du ja, was passiert.
Ich habe das bei meiner Stute ehrlicherweise auch gemacht. Gut, sie ist dann da jetzt dauerhaft kahl geblieben, aber ich hätte vorher keine Ruhe gehabt.
Alternativ lässt Du es an der Achsel rechts einfach mal gut sein, schmierst maximal Heilsalbe und schaust, was passiert. Sollte es noch Rest-Sarkoid sein, wird sich das flott zeigen und dann kannst Du nochmal draufschlagen. Ich würde mich (mit entsprechend scharfem Foto) vermutlich zu einer Wette hinreißen lassen, dass das erledigt ist.
Musst Du entscheiden. Nach meiner gemachten Erfahrung tendiert man einfach dazu, noch viel zu lange Gespenster zu sehen. Vermutlich könnten wir alle schon wesentlich früher aufhören als wir es dann wirklich tun.
So oder so: wie Du Dich entscheidest, wird es richtig sein für Euch. Aber wenn Du schon das Gefühl hast, dass da noch was ist, dann hau richtig drauf. 1:1 - wie es sich gehört.
Liebe Grüße
Andrea