Puh... dein Wort in Gottes Ohr! Ich habe heute vorausschauenderweise gleich die Digi mit zum Pferd genommen und es hat sich auch gelohnt. Nach dem Absatteln (und VOR irgendwas mit Salbe) hat er sich am Balken gekratzt und mir aber freundlicherweise alles ordentlich zurechtgelegt
Sieh selbst:
Hier nochmal genauer:
Der Defekt heute war echt krass.. ja, da verstehe ich, dass manch einer tot umfallen würde, wenn er das kleine Pöbbel vorher gesehen hat:
Ich habe mit der 1/3 Mischung zugeschmiert, was sich aber schwierig gestaltete, weil so siffig. Anschliessend musste ich ihn drumrum kratzen, dann war er einigermassen zufrieden.
Wie ist das eigentlich mit den Fliegen?? Mir fällt nichts ein, wie ich die dran hindern könnte.. zukleben will ich das eigentlich nicht.. oder sollte man???
Das am Gurt heute so:

..hat sich etwas angelöst, wie es scheint?!
Und hier am Schlauch:
..und dann hab ich nochmal die kleinen Stellen gemarkert, die ich verdächtig finde und seit drei Tagen schmiere:
Ich hoffe, es ist okay, so viele Bilder immer einzustellen, aber irgendwie fühle ich mich sicherer dadurch.
Und die sind alle so unterschiedlich.. wobei das Teil am Hals den grössten Angst-Faktor für mich hat, zur Zeit.
Freundin meinte heute beim Betrachten des Defektes nur "Fuck!" ..ja, das hab ich auch gedacht :shocked:
Ich versuche es, wenn es nicht wieder irgendwas überraschendes an Neuerungen zu unternehmen, jetzt echt mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen.
Herrje...