Ich war jetzt längere Zeit stille Mitleserein. Meine 6 Jährige Irish Cob Stute leidet an vielen unterschiedlichen Sakroiden. Mit der Behandlung haben wir vor 3 Wochen angefangen. 3 Sakroide wurden abgebunden. 5 Sakroide schmiere ich mit Dermaquin und ca 10 weitere sind im Moment still. Mila hat die am Vorderbein, im Ohr, an den Seiten, an der Brust und sehr stark in den Flanken/Bauch. Mein Tierarzt ist etwas ratlos, warum es so viele sind

Mila hat jetzt ihre 2 Pilzimpfung bekommen, in 2 Wochen folgt die 3. Ob sich dadurch was tut, kann ich noch nicht sagen. Einen großen Sakroid vorn am Bein schmiere ich mit Dermaquin seid 2 Wochen. Die 4 Sakroide unterm Bach auch seid 2 Wochen und die sind richtig ekelhaft. Das ganze Tumorgewebe kommt raus und es eiterte und suppte gestern sehr stark. Heute sah es schon besser aus, die 2 Kruste ist schon fast komplett abgefallen.
Ich fütter Ewalia Säfte und 30000 Zink mit oregano dazu, von Dr Weyrauch. Ich bin so froh diese Seite von meinem Tierarzt bekommen zu haben.
Ich stelle hier 2 Bilder rein. Es sieht aber nicht schön aus.
Liebe Grüße Eva