Ich interessiere mich für alternative Behandlungsmethoden, die bei Pferden mit Hauttumoren, insbesondere auralem Plaque

Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!
Forumsregeln
Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!

Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken, daher bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit für diverse Behandlungsansätze.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Michaelalet

Ich interessiere mich für alternative Behandlungsmethoden, die bei Pferden mit Hauttumoren, insbesondere auralem Plaque

Beitrag von Michaelalet »

Ich interessiere mich für alternative Behandlungsmethoden, die bei Pferden mit Hauttumoren, insbesondere auralem Plaque oder Sarkoid, angewendet wurden. Welche Erfahrungen haben Mitglieder des Forums gemacht? Gibt es bestimmte Methoden, die sich als besonders wirksam erwiesen haben? Ich wäre dankbar für eure Tipps und Erfolgsberichte!",
"refusal
rj-hü

Re: Ich interessiere mich für alternative Behandlungsmethoden, die bei Pferden mit Hauttumoren, insbesondere auralem Pla

Beitrag von rj-hü »

Hallo und willkommen hier im Forum.

Ich habe dich mal von den "wichtigen Bekanntmachungen" in die "Diskussionen zu Behandlungsmethoden" verschoben.

Du findest hier im Forum jede Menge geballtes Wissens. Wenn du dich hier mal durchliest, dann bekommst du einen guten Eindruck über mehr oder weniger wirksame Methoden und findest eine Menge Erfolgsgeschichten.

Warum interessierst du dich dafür? Hast du eine bestimmte Fragestellung?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Behandlungsmethoden“