Hey! Das mit Antworten ist aber auch sauschwer.. ich lese immer ganz gespannt mit bei den anderen (so auch bei dir) und freu mich eigentlich über die FACH-Antworten von Irene oder Mano.
Klar, auch ich könnte dir jetzt sagen, wie es bei mir und meinem Pferd ist, aber allein bei seinen 4 ES´en sind so unterschiedliche Reaktionen zutage gekommen.. ich habe grad sein blödestes ES am Wickel (Gurtlage) und fühle mich wie zu Beginn.. hoffen macht mich, dass 2 schon so gut wie weg sind, Angst macht mir, dass ich vielleicht *nie* wieder nen Gurt drüberkriege.. okay, es regnet draussen und alles ist grau, darum gerade der Pessimismus
Ich persönlich schätze die Fülle von gesuchten Infos.. ganz ehrlich, sonst könnt man auch in "normalen" Foren bleiben, mit Antworten wie z.B.: "Oh, meiner hatte das auch mal, jetzt ist es weg, nimm diese und diese Salbe"
Mit allein solchen Aussagen hätte ich niemals nicht einen Cremepott auch nur angerührt
Auf der anderen Seite verstehe ich, dass es irre schwierig sein muss, für die doch echt vielen (bin über die Anzahl auch entsetzt..war das "früher" auch so?!) ES-betroffenen Bücher anzulegen, Bilder zu verwalten und stets wirklich gute Ratschläge zu geben. Und das immer SO schnell!!!
Als "Betroffener" ist das allerdings superklasse..
Ich denke, dass ich auch auch dann weiterlesen werde, wenn es ausgestanden ist.. wer weiss, vielleicht fühlt man sich ja dann in der Lage, die eigenen Erfahrungen an andere weiterzugeben, aber so, in *dem* Zustand... puh.
Lieben Gruss, Tanja