4-jähriger Fuchs-Wallach mit Sarkoid am Bauch-Stelfonta
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Re: 4-jähriger Fuchs-Wallach mit Sarkoid am Bauch-Stelfonta
Ja, danke, so mach ich's .
Hei, konnte gestern wegen des Wetters nicht zum Pferd, daher heute erst wieder Bilder und geschmiert...
Hallo, hier Bilder von gestern und auch mal eins von einer abgefallenen Kruste vom Bauch (beim schmieren abgegangen, erstmals so ein großes und echt ekliges Teil...).
Sehr schön, dann funktioniert es so ja. Super
Ja, ich bin guter Dinge !
Die Wange schmier ich ja bis Mittwoch noch mit 1:1, da hoffe ich noch auf einen Durchbruch...
Bilder von heute:
Die Wange schmier ich ja bis Mittwoch noch mit 1:1, da hoffe ich noch auf einen Durchbruch...
Bilder von heute:
N'Abend, kann es sein, dass bei der Wange der graue Rand schon neue Haut ist? Also das, dass vor kurzem noch rosa war? Echt schwer zu erkennen, fühlt sich aber glatter als die Mitte...
Naja, warum nicht? Glatter rosa Rand ist normalerweise ein Zeichen von Heilung und der färbt sich dann früher oder später wieder dunkel (wenn das Pferd nicht generell eine rosa Haut hat).
Die Wange gefällt mir auf dem Foto von heute sowieso ganz gut. Wirkt ruhiger. Macht für mich Fortschritte in den letzten Tagen.
Daumen sind gedrückt! Auch, dass das Bauch-Ding endlich mal abfällt.
Die Wange gefällt mir auf dem Foto von heute sowieso ganz gut. Wirkt ruhiger. Macht für mich Fortschritte in den letzten Tagen.
Daumen sind gedrückt! Auch, dass das Bauch-Ding endlich mal abfällt.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ
Hallo, bin im Rückstand...
Hier die Bilder vom 7. bis 10.7. Am 8.1. habe ich die Wange das letzte Mal mit 1:1 geschmiert, seitdem gar nicht mehr.
Am Bauch geht was - gestern nicht geschmiert, heute die Krusten mit 1:4, den Rest mit 1:2, wie die ganze Zeit schon.
Hier die Bilder vom 7. bis 10.7. Am 8.1. habe ich die Wange das letzte Mal mit 1:1 geschmiert, seitdem gar nicht mehr.
Am Bauch geht was - gestern nicht geschmiert, heute die Krusten mit 1:4, den Rest mit 1:2, wie die ganze Zeit schon.
Hei, die Bilder von heute. Wange gefällt mir ganz gut.
Und Bilder von heute .
Hei, Bilder von heute. Bauch mit 1:2 und Wange nach wie vor mit nichts geschmiert .