Hallo zusammen
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber ich war gesundheitlich ziemlich ausgenockt und hatte keine Kapazitäten mich zu melden.
Das Sarkoid hat sich, wie ich finde, wieder schön zurück gebildet und die Stelle ist flach und trocken.
Die vermeintlichen Cremereste waren tatsächlich noch Krusten, die nach dem abtrocknen dann aber abgefallen sind.
Soll ich jetzt noch weiter 1x pro Woche 1:5 schmieren, oder das Ganze jetzt lieber ruhen lassen?
Liebe Grüße Steffi
Sarkoid am Hinterbein
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

-
-
Re: Sarkoid am Hinterbein
Guten Morgen
Auf den Bildern ist der aktuelle Stand von gestern zu sehen.
Sieht wie ich finde sehr gut aus. Was meint ihr? Soll ich weiter 1x Woche mit 1:5 schmieren oder jetzt einfach ganz in Ruhe lassen?
Liebe Grüße Steffi
Auf den Bildern ist der aktuelle Stand von gestern zu sehen.
Sieht wie ich finde sehr gut aus. Was meint ihr? Soll ich weiter 1x Woche mit 1:5 schmieren oder jetzt einfach ganz in Ruhe lassen?
Liebe Grüße Steffi
Ich denke, Du kannst es in Ruhe lassen.
Ist das kleine Fleckchen noch eine Kruste?
Denn eigentlich sollte unter 1x pro Woche 1:5 keine mehr sich so lange halten. Schau mal, ob Du das mit Vaseline pur aufweichen kannst.
Liebe Grüße
Andrea
Ist das kleine Fleckchen noch eine Kruste?
Denn eigentlich sollte unter 1x pro Woche 1:5 keine mehr sich so lange halten. Schau mal, ob Du das mit Vaseline pur aufweichen kannst.
Liebe Grüße
Andrea
-
Das ist der Stand von heute morgen. Die Kruste ist irgendwann einfach trocken abgefallen.
Liebe Grüße Steffi
Liebe Grüße Steffi
prima, dann abwarten, ob es so schön bleibt.