Sarkoid Araber 9 Jahre seit Juli compx

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Andrea

Re: Sarkoid Araber 9 Jahre seit Juli compx

Beitrag von Andrea »

ja, lass. Sieht prima aus!
Samir

Beitrag von Samir »

Huhu Andrea
Hier auch Andrea :-)
Die Beuge wurde wieder richtig eklig. Bin eingeschritten & nach einmal schmieren war schon eine Kruste. Da bin ich mir immer unsicher, auf ne bestehende Kruste zu schmieren. Hab die dann sein lassen & sie fängt sich nach wenigen Tagen jetzt wieder an zu lösen. Nächstes Mal einfach mehrere Tage schmieren ist die Frage die ich mir stelle. Ich hab die Erfahrung gemacht, dann schwillt es nur unnötig an & reagiert über.

Die Brust tut so vor sich hin. Musste sie in 2 Teile schmieren aber der obige Teil (rot, gerade wieder eingetrocknet) hat schon länger keine Salbe mehr gesehen. Ich würde da wieder schmieren. Unteren Teil auch? Wos so trocken ist? Oben blutet es manchmal. Denke da hätt ich schon reagieren müssen. Was meinst Du? Hab nun auch die Heel Kur begonnen (Tag 12).

Ich habe Bedenken, dass es nicht mehr weggeht & ich Fehler beim schmieren mache.

Viele Grüße & ein schönes WE
Andrea
Dateianhänge
6c4bf028-f55c-435a-8e29-b3331dd791de.jpeg
ed449151-8ffb-4f7e-90f7-70e0faed60d5.jpeg
Samir

Beitrag von Samir »

Nachtrag
Heute morgen die Beuge: Kruste ab
Dateianhänge
318c85b3-d228-4f48-b3d9-529662eb275b.jpeg