Rustica - kl. warziges Sarkoid am Kopf-Zovirax

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Eline
Site Admin

Rustica - kl. warziges Sarkoid am Kopf-Zovirax

Beitrag von Eline »

Bildervergleich findet ihr unter :arrow: Rusticas Behandlung mit Zovirax
Rustica hat geschrieben:da mein 5-jähriger Schimmelwallach ganz plötzlich zwei Sarkoide (auf der Nase und an der Hinterhand) bekommen hat - bin ich fleissig am Erkundigen und Info einholen, wie man diese Dinger wieder weggekommt...

Ich bin dann eben auf Dein Internetforum gestoßen. Da ich über meine Tierärztin keine großartige Hilfe bekomme (soll Zovirax schmieren). Ich bin im Speziellen an der CompX Salbe interessiert. Kann ich die über Dich beziehen? Es wäre sehr nett, wenn Du mir Bescheid geben könntest!
Huhu Doris,
ja könntest du über mich bekommen, genau steht's hier :arrow: Sammelbestellung CompX
Was mich allerdings stutzig macht ist, daß du "ganz plötzlich" schreibst und zudem eins an den Nüstern ist. Kannst du da mal Bilder machen, nicht das dein Kerle nur Fohlenwarzen (Papillome) hat, die gehen nämlich von selber weg!

Schau dir da mal im Forum die Bilder an, vielleicht hilft dir das schon mal
:arrow: verschiedene Sarkoidbilder und andere Tumore

Gruß Irene/Eline

Rustica hat geschrieben:Hallo Irene,

wow das ging ja schnell!!! WAHNSINN!!! Vielen Dank!

Sorry, vielleicht hab' ich mich falsch ausgedrückt, das eine liegt am Kopf... Bilder anbei. Vom Anderen hab' ich noch kein Foto....sieht aber ähnlich aus.

Meinst Du, das die CompX geeignet wäre! Ich denke es ist gescheiter gleich mit einer Behandlung zu beginnen, als dass das Ding wächst und wächst! Mit Zovirax tut sich jedenfalls nix, im Gegenteil - es wächst.

Vielen Dank und liebe Grüße
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Eline am Donnerstag 13. August 2009, 13:22, insgesamt 4-mal geändert.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
o.k Fohlenwarzen scheiden aus ...

also wenn die Zovirax nichts bringt, dann nehm die CompX. Zovirax hilft manchmal schon, aber da merkt man ja nach ein paar Wochen.

Die sind ja noch recht klein müßte also schnell gehen. Bilderfolgen hast du dir angeschaut ..weißt ja das es erst mal eklig aussieht. Verdünne die CompX aber 1:1, da es ja wirklich keine sind, dann klappt das schon. Denk dir reicht da die kleine Dose mit 30g locker!
Gruß Irene/ Eline Bild

Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Super :mrgreen: dann schieb ich dich zu den Erfolgen, kannst du mir noch Schnell Preis und Verbrauch sagen. Ich hab den Bildvergleich zu Zovirax gestellt
Gruß Irene/ Eline Bild

Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“