Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
-
Lilalu130ß
Re: Equines Sarkoid hinten rechts innen am Oberschenkel
Habe mir das Bild mal angeschaut . Ich hoffe und denke nicht, dass es ein weiteres ES ist. Aber sie hat öfters Macken und auch leider oft Kotwasser
-
Lilalu130ß
Hallo, so, der Urlaub ist vorbei. Anita, habe extra das Bein abgesucht. Diese auffällige Stelle ist weg. Hier kommt ein aktuelles Foto von heute:

Lieben Gruß Uli

Lieben Gruß Uli
fein das ich mich täuschte, ist mir lieber so, und deine Vertretung hat gute Arbeit gemacht 
-
Lilalu130ß
kann es sein das du ein wenig Ungeduldig bist, weil auf dem Bild vom 18.Aug.14 15:16 hat es wirklich eine nette Kruste, bleib einfach dran und das kommt so schon richtig
-
Lilalu130ß
Ich dachte, es sollte eine dicke Kruste entstehen. Das ist ja bei ihr nicht der Fall. Sie ist schon leicht bröckelig. Aber wenn es ok ist, bin ich zufrieden 
jedes ES verhält sich anders und so ist es auch bei Krusten, schmierst du immer noch im gleichen Mischverhältnis wie auf dem Bild vom 18. Aug ? dann sollte es eigentlich demnächst wieder so eine nette Kruste geben
-
Lilalu130ß
-
Lilalu130ß
Gestern war es drumherum leicht geschwollen. Aber es scheint sie nicht zu stören.
(20.8.2014)

(20.8.2014)

den Eiter einfach zuerst mit einem Papiertaschentuch abtupfen damit die Salbe gleich einwirken kann, sieht aber schon sehr ordentlich aus