Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Fein, da bin ich sehr froh das du auch ein wenig skeptisch bist, das riecht mir sehr stark nach Geldmacherei.
Aber wenn es nicht allzuviel Kostet, ist es mal ein Versuch wert.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
kannst du mal wieder Bilder machen :?:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

super ..danke vor allem für das aufgeschnittene Teil :mrgreen:

hab die Bilder an die Bilderfolge gehängt :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/anja ... html#15319

allerdings hab ich da den Durchblick verloren ..schau mal nach und korrigiere einfach, schreib an besten in die Bilderfolge, was nicht passt und was womit behandelt wurde, ich ändere es dann.

Da hader ich dann auch immer, weil du ja nicht mehr schmierst und ich dann immer nicht so recht weiss, wo ich die Bilderfolge hin machen soll :roll: ich dacht ich lass sie mal bei CompX mit den Hinweis, dass ihr abgebrochen habt und dann schreiben wir einfach, was dananch gemacht wurde. Wenn dann was total super läuft, verlink ich es ...oder?

Rausnehmen will ichs nicht von CompX, weil ich finds auch wichtig Leute zu haben, wo es nix gebracht hat (obwohl ich Hals gut find). Wenn ich da nur super-Erfolge hab, dann kommt der Eindruck einer Wundersalbe, die problemlos immer funktioniert und grad das will ich ja nich, weils ja nicht so ist.

Du kannst also da gerne dein statement abgeben, warum-wieso-weshalb :mrgreen: du nicht mehr schmierst :!:
ich hab nämlich oft den Eindrcuk, das Leute die aufhören sich nicht mehr hier schreiben trauen :-? weil sie sich mir irgendwie verpflichtet fühlen, was ja totaler Quatsch ist.

Ich les ja immer mit, nur sagen kann ich da auch nicht viel, wenn ich keine Ahnung hab ;-)
Gruß Irene/ Eline Bild

Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

wartet förmlich auf eine SOFORTIGE Antwort von Dir , das es i.O. ist
lol

sollt ich vielleicht machen, ich schreib zwar immer was, dass ich gespannt bin wie *xy* wirkt, aber ich will da dann auch immer nicht so nachfragen warum nicht mehr geschmiert wird. Mir ists ja schon peinlich zu jemanden zu sagen, er soll schmieren. Ich halt mich da halt zurück, weil ich kein compX-Vertreter werden will lol

und zu den anderen sachen fällt mir immer nix konstruktives ein, dann bin ich lieber ruhig :mrgreen: bin dann auch froh, mal nix schreiben zu müssen. Hab mich auch gefreut, wenn du den anderen Tipps gibst, also außerhalb der CompX. Dachte eh, dass sich das Forum mehr *untereinander* trägt und ich nicht immer meinen Senf abgeben müßte. Ohne Mano, Mane und CO hätte ich glaub schon resigniert. Weiß aber auch nicht wie ichs anstellen soll, daß die Leute untereinander schreiben.

Problem hab ich ja auch mit der terra, da kenn ich mich nicht 100% aus, aber schreib ich nix, dann meinen die Armen, ich schreib nix, weil sie nicht die Comp nehmen .... :roll:

und zu Homöpathie kann ich so gar nix schreiben ...null Plan hab :-?

War auch grad in Bastis Thuja Tagebuch und hab die Bilderfolge aktualisiert und fand das bei ihr echt den Hammer, hätte ich nie gedacht, da Thuja bei uns null geholfen hat, aber vielleicht haben wir damals auch was flasch gemacht. Zudem sind Sarkoide eh blöde, die machen eh was sie wollen :roll:
Gruß Irene/ Eline Bild

Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“