also wenn es so klein ist bekommst du auch mit der xxTerra keine Probleme. Der Vorteil ist halt, das dir der TA nur ein paar Gramm geben wird. Ich kann dir nur 30g CompX (40,50 mit Porto) geben, von daher wird es für dich preislich gleich sein.
Egal ob nun CompX oder Terra, wann geschmiert wird ist immer schwer zu sagen. Wenn es zu ist, am besten 3-4x hintereinander und dan abwarten. es müßte dann irgend eine reaktion zeigen, entweder aufgehen oder eintrockenen. Un dann kommt es eben drauf an, wie man weiter macht. Entweder warten bis sich die Kruste oder das ganze Sarkoid ablöst oder man schmiert so alle 4 Tage weiter.
Bei der xxTerra sind länger Pausen ratsam, da sie eben sehr stark ist und nicht so toll zwischen Tumor und normalen gewebe unterschiedet. Die CompX kann man mehr verdünnen und dan killt sie dir restlichen Tumorzellen und es wächst trotzdem außenrum zu. ist also ein bisserl einfacher zum anwenden.
Die besten Tipps kann man dann immer mit Bild geben.
Falls du doch CompX willst hier stehts wegen der Bestellung
...das Team vom Sarkoidforum