Erst wenn die Kruste sich löst schmieren, am besten stellst dann ein Bild ein, damit wir uns dazu äussern können
Andys Bericht- geschlossenes Sarkoid a.d. Nüster, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Hört sich ja gut an das es so schön Krustet, solange die Kruste drauf ist und du keine offene blutige oder siffige Stelle siehst, musst auch nicht schmieren, die Kruste ist ja tot, wäre also unnötiges Geld rausgeschossen.
Erst wenn die Kruste sich löst schmieren, am besten stellst dann ein Bild ein, damit wir uns dazu äussern können
hmmm... sehe es leider nicht wirklich genau
sagen wir mal so, sofern es ein wenig Nass ist (sifft) schmieren, und ansonsten warten bis die Kruste weg ist, dann wieder mit dem schmieren beginnen.
Beim Bild vergrössern, da müsstest das Teil das Zeigen willst ausschneiden, und dann bei Bildercachet runterladen ...
Beim Bild vergrössern, da müsstest das Teil das Zeigen willst ausschneiden, und dann bei Bildercachet runterladen ...
Huhu Andy,
ich grübel echt grad wegen dem Bauchnabel, also normal ist das ein Minipickel, jetzt überleg ich obs das bei Pferden auch gibt, manche Menschen haben ja einen falsch abgebundenen Nabelschnur und dann steht der Nabel auch raus.
Vielleicht weiß das ja jemand hier, ansonsten kann dir zumindest der TA sagen ob das eine Nabeldeformation ist und wenn nicht ist wohl ein Sarkoid
Zumindest freut mich das mit dem Nasensarkoid
ich grübel echt grad wegen dem Bauchnabel, also normal ist das ein Minipickel, jetzt überleg ich obs das bei Pferden auch gibt, manche Menschen haben ja einen falsch abgebundenen Nabelschnur und dann steht der Nabel auch raus.
Vielleicht weiß das ja jemand hier, ansonsten kann dir zumindest der TA sagen ob das eine Nabeldeformation ist und wenn nicht ist wohl ein Sarkoid
Zumindest freut mich das mit dem Nasensarkoid
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.