Gestern habe ich neue Bilder gemacht, obwohl sich im Moment relativ wenig (aber auch nix Schlechtes) tut:

Hinterbein

Kehle

Brust

Kehle
Wir schmieren 1 bis 2mal in der Woche mit Comp/Vaseline 1:1. Am Hinterbein wachsen auch schon wieder kleine Härchen, sind auf den Fotos aber kaum zu erkennen. Eine kleine Stelle ist noch ein bisschen offen, kommt aber teilweise wohl auch durch Fliegen. Insgesamt ist das Sarkoid aber ganz flach und es sind keinerlei Knubbelchen, Hubbelchen oder ähnliches zu fühlen oder zu sehen.
Das an der Brust sieht ähnlich aus, allerdings hängt noch ein Mini-Hubbelchen am oberen Ende. Ist aber nur noch stecknadelkopfgroß und daher auch auf dem Foto nicht zu erkennen.
Das an der Kehle wächste auch langsam aber sicher zu. Auch hier kommen am Rand schon wieder Haare. Allerdings fühlt sich eine Stelle am Rand noch verdickt an, könnte also noch was drunter sitzen. Scheint aber ganz tief in der Haut zu sein, von daher wird die Comp da nichts ausrichten können. Ich denke, da sollten wir auch einfach abwarten, ob da jemals noch was kommt.
Tut mir leid, dass ich lange keine Bilder gemacht habe, aber so richtig was Entscheidendes passierte während der letzte Zeit nicht. Ich habe es jetzt endlich geschafft, Tarozas "Heilsalbe" anzumischen, die werden wir jetzt auch mal schmieren. Ich hab sie mit Ringelblumensalbe gemischt so dass die Salbe schön fettig ist. das hält vielleicht die Fliegen so ein bisschen ab, so dass die beiden Stellen an Brust und Hinterbein mal endgültig zuheilen können.
Ich bin immer noch ganz gespannt darauf, o sich an den Stellen wirklich wieder Fell bildet (jedes noch so kleinste Härchen wird von mir mit Argusaugen beluchst :shocked: )...