9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Andrea

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Beitrag von Andrea »

super! Schön so weiter, aber ganz gemütlich. Nicht stärker, sondern ganz brav verdünnt
Regina2310

Beitrag von Regina2310 »

Verdünnung ist jetzt 1:4, nicht mehr 1:2 👍
Dateianhänge
IMG_7169.jpeg
Regina2310

Beitrag von Regina2310 »

Hallo liebe Andrea,
wenn ich jetzt eincreme, dann zuckt er schon einmal...Die Haut um die Wunde scheint etwas empfindlicher zu sein und ich hatte auch das Gefühl, dass sich eine größere Kruste gebildet hat. Vielleicht so in der Größe eines 2 Euro Stückes...Soll ich mal nur alle 2 oder drei Tage schmieren ?
Mache morgen ein neues Foto. Liebe Grüße 🌸
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ist ja gerade ne schöne Kruste. Mach ruhig mal 3 Tage Pause. Dann warten wir mal, wenn die Kruste fällt, wie es drunter aussieht und entscheiden neu
Regina2310

Beitrag von Regina2310 »

Guten Morgen ☀️, hier kommt das Foto von gestern Abend. Ich hab mal nichts drauf geschmiert. Liebe Grüße
P.S. Das Bild dreht sich immer auf den Kopf.. 😩
Dateianhänge
IMG_7192.jpeg
Regina2310

Beitrag von Regina2310 »

Drei Tage nicht geschmiert, dann wieder ganz dünn und jetzt ist die Kruste ab. Jetzt werde ich wieder täglich cremen bis eine neue Kruste da ist, richtig? Liebe Grüße 🌼
Dateianhänge
IMG_7213.jpeg
Andrea

Beitrag von Andrea »

nööö, bleib bei 1:5. Jeden 2. Tag. Das sieht doch gut aus!
Ich schätze, das heilt zu.
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“