Also heute hab ich angefangen zu schmieren,hab mir 2 kleine döschen aus der apo geholt und in eine lanolin einfüllen lassen.
dachte mir wegen den guten eigenschaften:
lanolin:
Wollwachs besitzt sehr gute hautpflegende Eigenschaften, da es den transepidermalen Wasserhaushalt regulieren kann. So beschleunigt es die Wundheilung und ist deshalb in Wundsalben, Babycremes und Pflegecremes für die strapazierte Haut sowie in Hautschutzsalben enthalten. Seine pflegende Eigenschaft wird auch in Lederpflege-Produkten genutzt. Ein traditionelles Heilmittel, das die hautpflegenden Eigenschaften des Lanolins nutzt, ist die naturbelassene Heilwolle.
hab also 1:1 gemisch gemacht aus xxterra+lanolin für das augen ES
hab das mit nem einweghandschuhe dünn einmassiert,wegen den "tentarkeln" das es auch wirklich alles was abbekommt,KRIEG DEM ES!!
an der brust hab ich den holzspatel vom rühren genommen und einfach drauf getupft,damit sie sich das nicht soo merkt gabs vorne in der zeit essen,wegen evtl später schmerzen,soll ja vorkommen wie ich es hier gelesen hab.
für innen heraus hat mir eine thp schüssler salze nr 3+11 vorgeschlagen,täglich 10 stk ,das mach ich noch zusätzlich ist ja kein großer kostenfaktor=)

foto xxterra-gemisch
gruß