Hummelchen- kl. kugeliges ES Brust- EMA innerlich + Paste

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

vielleicht brauchts nur etwas- ist bei CompX auch so, da gibt es auch Phasen in denen nichts passiert.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Hummelchen

Beitrag von Hummelchen »

Foto vom 15.04.

Bild

nochmal kleiner und dann das Bild von heute, leider wieder etwas verwackelt aber wenn ich alleine bin ist es schwer gleichzeitig ihn stillzuhalten und zu knipsen

Bild

es ist nur noch eine minimal verdickte Stelle in der Haut zu sehen. Wenn wieder Fell drüber ist und man es nicht weiß würde man es gar nicht mehr finden

ich schmiere dennoch alle 2 tage weiter und geb auch das EM ins Mäulchen aber ich denke sonst werde ich nicht mehr viel zu berichten haben

nur dass ich heilfroh bin. Das erste Foto das ich gemacht habe ist vom 16.03. und mit dem Erfolg innerhalb eines Monats hab ich auch nicht gerechnet.

Die besten Wünsche an alle anderen hier und ganz viel Glück und Heilungserfolg. Und Hut ab vor der Initiatorin hier, die Seite ist wirklich toll und hilft weiter. Ich werde auch immer mal wieder reinschauen und wenn jemand wissen will was genau ich jetzt geschmiert habe und woher, etc. dann kann derjenige eine PN schreiben. In meinem Fall hat es supergut geholfen und war wirklich nicht teuer.

Ganz liebe Grüße
Mano

Beitrag von Mano »

Toll, ehrliche Gratulation !
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

super, dann schieb ich dich mal zu den Erfolgen :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“