Hallo, ich schon wieder! Hoffentlich nerve ich nicht, aber ich habe mein Pferd gerade umgedeckt und dabei gesehen, dass an zwei Stellen scheinbar Tumorgewebe abgefallen ist, dabei schmiere ich erst eine Woche und nur bei dem kleinen unten hatte sich eine Kruste gebildet. Bei dem oberen war das für mich nicht zu erkennen, da das Sarkoid schon immer schwarz war.
Die Haut darunter ist rosa und es tritt Wundflüssigkeit aus, sie ist weißlich/blutig und etwas gelblich aber kein Eiter.
Ich habe jetzt keine CompX drauf, da ich ja eigentlich heute schon geschmiert hatte und es nur durch Zufall gerade gesehen habe.
Kann das wirklich so schnell gehen, dass die Salbe so wirkt?

Habe gerade schon gezweifelt ob es Sarkoide sind und nicht nur Warzen weil der Prozess so viel schneller war als beschrieben! Freuen würde es mich natürlich, wäre ja der Wahnsinn wenn die Salbe so gut anschlägt!

Das hervorstehende wird auch immer praller und kapselt sich langsam an. Es bildet sich ein Rand um den Tumor. Das im Gesicht bekommt gerade die typischen roten/gelben Stellen.
Anbei ein leider nicht 100% scharfes Bild der Stellen an dem sich scheinbar Teile des Sarkoids gelöst haben. Ich schmiere da morgen einfach drüber richtig?
Ich bin jetzt etwas „überfahren“ da es so schnell geht und ich ja noch garkeine Schmierpause wegen einer Kruste hatte.
Liebe Grüße und schönen Abend!