Ich bin neu hier und hoffe meinen Beitrag an richtiger Stelle platziert zu haben??

Ich habe einen 4 jährigen Wallach, der aus dem Beritt mit einer kleinen Stelle an der Brust zurück kam. Mittlerweile sind es nach dem Sommer 4 teils kleinere und größere Stellen an der Brust. Ausgelöst (nach meiner Beobachtung) immer dann, wenn dort fliegen die Haut kahl gemacht haben.
Eine weitere Stelle findet sich im Gesicht (siehe Bilder, wenn das hoffentlich später klappt.
Ich habe nun nach Rat meiner Tierärztin zu Beginn Thuja Tinktur verwendet, außer das es etwas größer wurde ist nichts passiert.
Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf eine Apotheke gestoßen die kanadische Blutwurzsalbe verkauft für den Menschen. Sie hat auch zu einer Veränderung geführt allerdings meiner Meinung nach auch größer geworden. Ich denke diese ist zu schwach.
Nun habe ich für teures Geld aus Irland die XX Terra bestellt, auf Rat einer Stallkollegin (Leider hatte ich erst jetzt gesehen, dass man hier die CompX bestellen kann)

Ich wollte nun das geballte Wissen anfragen wie ihr vorgehen würdet nach meiner Geschichte. Die Tierärztin würde nun bald operieren, hier aber meine Sorge, dass sie nur größer zurückkommen.
Ich wollte daher einen allerletzten Versuch mit XX Terra/CompX starten. Das größte Sarkoid im Gesicht ist ca. 2€ Stück groß aber flach.
Das an der Brust ist ca. In etwa so groß wie die kleine Fingerkuppe steht allerdings mindesten 1cm hervor als Ball. Die 2 anderen an der Brust ist Stecknadelkopf groß (ich vermute nur, dass es eins ist und behandele mit) und etwa 1€ Stück groß und flach.
Was würdet ihr hier tun, wie würdest ihr schmieren nun zu Beginn mit XXTerra (da nicht mehr stornierbar). Was denkt ihr könnte noch zum Erfolg beitragen um eine Op zu umgehen.
Achja unterstützt habe ich mit Magnobiosis, was meiner Meinung nach nichts gebracht hat. (??!?) Hatte ich nur damals gelesen, dass dies auch viele für die Sarkoide gefüttert hatten.
Vielen lieben Dank schonmal!