Hallo zusammen
Nachdem die Kruste ab war zeigten sich leider schon nach einem Tag kleine "Pickel" in der Wundfläche. Ich habe nochmal 3 Tage geschmiert, es ist angeschwollen und hat Wundsaft abgesondert. Gerade als es wieder abgeschwollen war und sich beruhigt hatte, ist beim Versuch wieder zu reiten die Kruste abgegangen (vielleicht sollte ich es einfach lassen mit dem Reiten

) Das hintere Teil der Lammfellschabracke, die ich unter dem Pad hatte lag auf der Stelle, kann aber eigentlich nicht groß gescheut haben) Die Wundfläche sieht jetzt schon besser aus, sie wächst von außen zu und auf den ersten Blick sehe ich keine größeren Unebenheiten darin. Ich lasse es jetzt mal ein paar Tage abheilen. Was denkt ihr, sieht es so aus als ob es fertig ist oder muss ich nochmal ran? Mein Pferd flippt mittlerweile schon aus wenn ich die Stelle nur anschaue und ich würde mir so wünschen dass ich es einfach abheilen lassen kann. Anbei Bilder von der Wundfläche heute, Kruste von gestern und die Kriste nach einem Tag schmieren mit dem deutlichsten Knubbel eingekreist.