Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mary

Beitrag von Mary »

So, das Deckelchen war dann heute morgen ab.
Faszinierend, in der Mitte war schon wieder Kruste, nur außen rum so ein schmaler gelblicher Glibberrand.
Dem hab ich direkt wieder eine geschmiert.
Bild von heute gibt es morgen, weil mein USB Kabel nicht funzt.
Ich bin total begeistert!
Mary

Beitrag von Mary »

So, hier jetzt erst mal die Bilder von gestern
Bild
Bild
Heute fand ich es etwas siffiger, weil es aber ganz minimal drum herum angeschwollen war, bin ich bei 1:2 geblieben.
Ausserdem hatte ich beim fotografieren einen leichten Knick in der Optik.
Bild
Bild
was meint Ihr? Bei 1:2 bleiben, oder etwas weniger verdünnen?
Die Stute läßt übrigens immer noch brav alles über sich ergehen, ganz lieb die Kleine!
Mano

Beitrag von Mano »

nein, würde so verbleiben, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht drauf an
Mary

Beitrag von Mary »

So, heute gibt es Bilder von gestern, heute hat meine Cam gestreikt :-?
Bild
Bild
Heute Morgen wr eine Kruste drauf, die sich heute abend schon hob. Ich hab verdünnt draufgeschmiert.
LG Nici
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

so im ges. li Bereich des ES sieht man eigentlich schon einen schönen grauen Rand!!! :mrgreen:

So weiterschmieren würde ich sagen!!! :-D

lg doncamillo
Mary

Beitrag von Mary »

Hab ich brav so gemacht! :lol: Ich denke, die nächste Kruste wird sich morgen lösen. Im Moment ist etwas doof mit Bildern, meine Cam läßt sich nicht aufladen. Hab heute mit dem Handy Fotos gemacht, krieg die aber nicht hoch hier. Ich bin ja so ein technischer Volltrottel...
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

*handschüttel* meine Tochter lädt die Handybilder auf Facebook hoch und ich speicher sie mir dann lol
also nicht jeder der ein Forum hat kennt sich mit der Technik aus :oops:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mary

Beitrag von Mary »

:mrgreen: ich bin einfach zu blöd dafür! Ich muß erst einen Gerätetreiber installieren?! Macht am Freitag ein Kumpel.
Meine Kruste ist eben abgefallen, quasi mir entgegen. Dadrunter ist ein rosiger Knubbel gewesen, leicht blutig. Ich habs direkt wieder geschmiert. Fotos kommen dann m WE :lol:
Mary

Beitrag von Mary »

So, wollte nur kurz berichten, dass wir wieder eine feine Kruste haben! Bilder dann m WE!
:mrgreen:
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

:mrgreen:

lg doncamillo
Mary

Beitrag von Mary »

Heute hatten wir das erste Mal eine Schwellung um die Stelle, obwohl ich gestern nur zwei Mini Stellen nachgeschmiert habe :-? .
Da heute eh alles zu war, hab ich natürlich nicht geschmiert und warte jetzt erst einmal ab.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“