Wenn es so auf die Salbe reagiert und Krustet, dann ist es schon ein ES. Aber da du es gleich erkannt und geschmiert hast, lebt es sicher nicht lange!Ramira hat geschrieben:Nun die aktuellen Bilder vom ES und dem neuen ES??? Heute war jedenfalls die Stelle schon offen und verkrustet, nachdem ich gestern das Teil mit verdünnter CompX eingeschmiert habe!
Gut so
...das Team vom Sarkoidforum