Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Ich hab gestern, so gut es ging in die Ritzen geschmiert. Ich weiß bloß nicht, ob's Pony Frühlingsgefühle hat oder was los ist.. Die ist so aufgedreht, unglaublich. Aber jucken tut sie gar nicht mehr dran :)
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ich finde es auch sehr gut, das schaut schon fast richtig verkohlt aus :-D!
So soll das sein!!

lg doncamillo
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Heute schien es mir kleiner mit geschlossener Kruste. Kamera hatte ich drinnen vergessen und ich hatte keine Lust, vollbeladen wie ich war, aus Stiefel und allem zu pellen ;).

Irgendwo hier habe ich irgendes gelesen, dass Sarkoide "Winterschlaf" halten. Was ist da dran und was heißt das? Wachsen die dann langsamer oder reagieren sie bloß langsamer?

lg

Mary
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

ja dem ist so, das die ES Winterschlaf *Stillstand* halten, so ähnlich wie die Zecken, beides sau Blöde Dinger auf die man gut Verzichten könnte, aber im Frühjahr erwachen sie dann leider wieder und beginnen frisch fröhlich weiter zu wachsen :evil:
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

So, die letzten Bilder waren so verwackelt, dass ich sie gar nicht einstellen brauchte. Heute sah es dann so aus:

Bild

Bild

lg

Mary
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

dem roten darfst gleich eine schmieren, damit es ja nicht Luft holen kann
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Dem roten hab ich auch gleich eine geschmiert ;).
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

sehr gut!
Immer gleich drauf, da soll und muss einiges raus! :-D

lg doncamillo
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

So, neue Bilder vom Feind. Einmal von vorne oben und einmal, wo es so riesig aussieht, von unten.

Bei dem Bild von oben sieht man so rosa Haut. Ist das normal?

Bild

Bild

lg

Mary
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

hmmm... das Rosa irritiert schon ein wenig, weil Rand kann es unmöglich sein, innerhalb wartet ja leider noch jene Menge das raus muss, wie stark verdünnt schmierst du nun ?

Schmier auf das Rosa nur mal Vaseline drauf, und den Rest so wie bis anhin, also keinesfalls stärker
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Beitrag von MaryII »

Öhm, ich weiß es nicht ehrlich gesagt. 1:2 war es glaube ich. Aber die Mischung ist eh nun alle. Soll ich 1:3 weitermachen? Also außer auf der rosa Stelle?

lg

Mary
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“