Amigos Tagebuch- offenes ES Brust- Heel, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Siffe zeigt eigentlich an, dass das Teil noch lebt, daher nochmals schmieren hat aufjedenfall nicht geschadet, aber warten wir mal das nächste Bild ab
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

hmm mano hat schon recht, aber trotz kleinen tropfen, find ich schauts fertig ais, schaut in der Vergrößerung auch nicht so eitrig aus, eher nach Wundwasser ... wenn du nun nochmals geschmiert hast, geht die Welt auch nicht unter, aber dann würde ich trotzdem mal abwarten, ich find einfach es schaut nach gesundem gewebe aus, vom Rand her und die Kruste irgendwie auch, kanns schlecht beschreiben ... ist Bauchgefühl :mrgreen:

p.s. gab heute kurz einen Serverausfall, von mir fehlen auch ein paar Sachen, war ganz kurz, glaub zwischen dem Backup fehlt eine Forumsminute :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano

Beitrag von Mano »

oh, das gab aber nochmals eine gute Kruste, bin gespannt wie es darunter ausschaut !
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
ja mach mal zwei Fotos, eines so fronal wie jetzt und eines von der Seite, dass man sieht ob es erhaben ist oder eher flach oder nach innen gewölbt.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano

Beitrag von Mano »

am Rand hat es immer noch ES und ist dadurch erhöht, schmier mal nur Vaseline in die Mitte, und wart mal einen Tag ab wie es dann ausschaut

Ekliges Bild mit dem abgefallenen Teil kotz
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“