Ich schmier schon immer recht groß zügig am Großen ES
das unter Auge fühlt sich noch ein bischen hubelig an aber nur sehr wenig. Ich schmier es immer mit. Ab und an lösen sich kleine Krüstchen. das Fell wächst auch wieder drüber. Nicht über all aber schon zum größten Teil.
Das es in der Achselhöle ist grade recht rauß gekommen und hat eine Dicke Kruste. Ich habe das das Fell gekürzt weil sonst die ganze Salbe nur im Winterfell gehangen hat.
Jetzt krustet es. Foto habe ich da nicht gemacht. Mache ich morgen
Ein weiteres kleines habe ich auf der Brust. Das ist auch rauß gekommen und hat ne Kruste. Das Achsel aussen ist nicht mehr zu finden ab und an schmier ich ein bischen Salbe ins Fell aber ob die an die richtigen stellen kommt. Ist fraglich.
Ich habe beim Putzen in der Leiste noch ein paar Knötchen gespürt und einfach mal weng Salbe rein geschmiert. Die sind jetzt total hart geworden. Hatten heute Pause und morgen schmier ich mal wieder weng salbe da rein.
Ich bin da recht pragmatisch geworden. Kanns nicht ändern aber schmieren. Also schmier ich einfach und harre der Dinge die da kommen.
Gestern haben sie mich echt Yek gemacht. Dein Pony frist Späne und sieht so strusselig aus. Das hat einen Mangel. :hae:
Ich habe aber keine Idee was das sein soll. Mein Mifu ist schon für Hautproblematische Ponys (lexa derma mineral) und seit vorgestern frißt sie endlich die volle Dosis. :girlhuepfen: der Trick sind lau warme augeweichte Heucobs 2 Handvoll auf eine Ration Mifu

und dazu eine kleine Handvoll alpengrün Müsli. :girlhuepfen:

das Pony im Winterkleid
Ich finde sie jetzt nicht so schlecht im Fell und will erst mal warten wie es aussieht wenn sie ihr Mifu in voller Dosis 4 wochen gefressen hat.
lg Esme