Liebe MitForisten,
ich habe aus einer grösseren Bestellung noch 3x50g CompX ungeöffnet, kühl und dunkel gelagert abzugeben.
Ich hatte 6 Dosen bestellt, weil ich auch verschiedene Mischungen (Glycerin, Vaseline...) testen wollte. Unsere Entwicklung ist zufriedenstellend, und aktuell brauche ich die drei ungeöffneten Dosen nicht mehr.
Ich würde sie incl. Versand für 150 Euro abgeben. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüsse,
Henrike
Verkaufe 3x50g CompX
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.
Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.
Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Re: Verkaufe 3x50g CompX
Hallo, ist das noch aktuell? Ich hätte die CompX gerne 

Hallo Julia,
ja, die Dosen sind noch vorhanden - melde Dich wg. Versand gerne unter info@henrike-paetz.de bei mir.
Lg, Henrike
ja, die Dosen sind noch vorhanden - melde Dich wg. Versand gerne unter info@henrike-paetz.de bei mir.
Lg, Henrike
-
Hallo Gwenny,
Hast du noch CompX?
Viele Grüße, Vanessa
Hast du noch CompX?
Viele Grüße, Vanessa