hier die Kurzform: nach dem abbinden JA, sogar gut, dann wächst es nicht mehr nach und heilt gut ab. Resttumorzellen kommen noch raus. Kann kurzeitig schlimmer aussehen, bis es zum abheilen anfängt.
Am Schlauch: Prinzipiell reagiert die CompX mit jedem Tumor oder einer Warze, schlimmstenfalls wäre die Salbe zu schwach und der Tumor würde schneller nachwachsen, als die Salbe ihn vernichtet. Wäre es kein Sarkoid, käme auch keine richtige Reaktion.
Bilder wären gut
Anleitung: leider nicht, ich hab noch immer kein Schema, wie die Dinger reagieren. Kurzanleitung steht bei der CompX dabei.
...das Team vom Sarkoidforum