Willkommen Diana
also mit gleich raus schnippseln da würde ich mal noch ein klein wenig zuwarten, das kannst immer noch im schlimmsten Fall machen, wenn all die anderen möglichkeiten ausgeschöpft sind, und es mit schmieren oder für was auch immer du dich entscheidest wirklich keinen Erfolg damit hattest.
Erspart deinem Pferd Stress, und schont auch dein Portemonnai.
Lies Dich doch mal durch die Tagebücher, und lass dich auch mal von deinem TA Informieren was er so über XXTerra weiss und wie man inzwischen das Immunsystem stärken kann.
Dianas Bericht- kl. Sarkoid , Behandlung mit xxTerra
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Fein, dann kannst ja mit dem schmieren beginnen, ist zwar eine ausgesprochen heikle Stelle um ranzukommen.Diana hat geschrieben: Von der Farbe her ist es aktiv.
Eine TÄin hat mir übrigens (ausdrücklich nicht als Medizinerin) den Tipp mit XXTerra gegeben.
Den Hänger hab ich zwischenzeitlich abbestellt, weil ich mich wirklich erst noch weiter informieren möchte.
Das Freischalten wird unser liebe Admine vornehmen, da die Tagebücher nur für wirklich Interessierte/Betroffene ersichtlich sein sollten.
Hoffe du hälst Kontakt zu dieser TÄ

Die Terra ist schon zugelassen, nur wird sie nicht an vielen Orten vertrieben.
Die Salben die Blutwurz drin haben, gehen den ES an den Kragen, die Terra ist Aggressiver als die CompX (die erhälts du via Eline) aber auch die juckt...
Wie schnell die Dinger wachsen, das kann man leider nicht sagen, da jedes ES sich anders verhält, ausser du reizt es, dann kommen sie wirklich sehr Rasant !
Lies Dich hier mal ein wenig durch
Bloodroot Salben
Die Salben die Blutwurz drin haben, gehen den ES an den Kragen, die Terra ist Aggressiver als die CompX (die erhälts du via Eline) aber auch die juckt...
Wie schnell die Dinger wachsen, das kann man leider nicht sagen, da jedes ES sich anders verhält, ausser du reizt es, dann kommen sie wirklich sehr Rasant !
Lies Dich hier mal ein wenig durch

Hi,
lass so ein kleines bloß nicht schnipseln, wer wollt ran, der Vornberger? Ruf mal den Müller in Langenzenn an, der behandelt mit xxTerra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm ja auch von da
freigeschaltet bist du ...
kannst mich auch gerne anrufen, Tel. steht im Impressum, am besten abends
lass so ein kleines bloß nicht schnipseln, wer wollt ran, der Vornberger? Ruf mal den Müller in Langenzenn an, der behandelt mit xxTerra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm ja auch von da

freigeschaltet bist du ...
kannst mich auch gerne anrufen, Tel. steht im Impressum, am besten abends

.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.