Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Huhu,
na dann leider willkommen bei uns
behalt das abgebundene und abgefallene gut im Auge, wenn nicht alles rausgepurzelt ist kommen die Mistdinger gerne wieder.
Ich schalt dich mal fürs ganze Forum frei, dann kannst du noch mehr lesen
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Huhu,
Knubbel unter der Mähne würde ich nur beobachten, kann eines sein, kann aber auch nur ein Stich sein .... aber das merkst du so nach 4 Wochen ob es weg ist oder nicht.
Abgebundene schaut ansich gut aus, aber da schadet das drüberschmieren nicht, sicher ist sicher. Und Ohr ebenso. Mach aber bei beiden 1:1 verdünnt und nur so alle 4-7 Tage. So groß sind die nicht und dann können sie auch gut zuwachsen. Wenn unter dem abgebundenen noch was ist, dann kommt das trotz schmieren raus. Es wächst also erst zu, wenn alles Sarkoid weg ist.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
sie hatte gute Erfahrungen mit kolloidalem Silber, aber die Geschichte ansich ist traurig
den Hubbel würde ich vorerst mal lassen, mach erst die anderen und wenn du vom Schmieren her sicher bist und er dich stört, dann kannst du den ja evt. angreifen.