Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Hallo,
meine 8 Jährige Stute hat ein Sarkoid im Ohr. Seit kurzen verändert sich das Ding etwas und ich habe angst des es mal explodiert.Ta mein ich soll zovirax schmieren, da es aber doch schon so groß wie eine Himmbeere ist überlege ich ob ich nicht auch gleich die CompX schmieren soll. Kann man die CompX im Ohr überhaupt anwenden? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Constanze
constanze 2010 hat geschrieben:Hallo,
meine 8 Jährige Stute hat ein Sarkoid im Ohr. Seit kurzen verändert sich das Ding etwas und ich habe angst des es mal explodiert.Ta mein ich soll zovirax schmieren, da es aber doch schon so groß wie eine Himmbeere ist überlege ich ob ich nicht auch gleich die CompX schmieren soll. Kann man die CompX im Ohr überhaupt anwenden? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Constanze
Das Bild ist ein Monat alt. Seit einer Woche gebe ich Thuja D30 jetzt wird es größer,weiss
und ist weich geworden. Seit heute ist es Blutig! Werd jetzt die CompX kaufen und hoffe das ich das Ding weg bekommen!
LG Constanze
euer Ohrdingens müßte ganz gut beschmierbar sein, das klappt
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
euer Ohrdingens müßte ganz gut beschmierbar sein, das klappt
Hi,
ich hoffe das sie sich da schmieren läst und das alles klappt.
Hab dir wegen der Salbe auch schon meine Adresse per email gesendet.
LG
hab etz die Salbe und hab voll angst wenn ich jetzt das schmieren anfange das ich damit das sarkoid erst richtig aufwecke und es dann erst richtig schlimm wird, bis etz hat es sich erst minnimal verändert.
oh ,man weiss gar nimmer was ich machen soll.
so etz hab heute das erste mal das sarkoid im ohr von meiner stute mit compx /Melkfett eingeschmiert, hab auch noch vorher ein Foto gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht! hab grad noch etwas gestöbert wegen dem Imunsystem , diese heelkur das ist ja ganz schon kompliziert und spritzen glaub ich könnte ich auch net. Hab vor kurzen erst ein blutbild von ihr machen lassen (leichter eiweißmangel/selenmangel und etwas höhere entzündungswerte) bekamm sie pfizer horse supplets n , weiss nicht reicht des vorerst zur immunstärkung und sie bekommt jeden tag olewo rote beete wurde mir auch empfohlen wegen den sarkoiden. wenn sich was veränderd werd ich mich wieder melden und hoffe das ich das mit der heel kur noch irgendwie in meinen kopf rein bekomm.
wie hat denn deine Stute reagiert, als du sie eingeschmiert hast?
War es o.k. für sie?
Grüße, Palatina
Hallo,
hat super geklappt, wollte erst mit Wattestäbchen schmieren aber mit den Finger geht es viel besser. Es hat sich bis heute nicht verändert, ob es noch offen ist kann man wegen der dunklen Salbe nicht sehen.
Hab noch ein Foto von gestern.
Finger sind besser, stell dir nur mal vor, das Wattestäbchen verschwindet in den Untiefen des Ohres...! :shocked:
Gruß, Palatina
Hihi,
hab aber wirklich angst das die komische marslandschaft beim abfallen im Ohr verschwindet! Mein Pferdi hat noch drei so Fell lose stellen, könnten das auch Sarkoide sein?
Bekomm noch alpträume von diesen dingern, les auch jede frei minute in diesem forum ,das ist echt klasse wie informativ das hier ist.
Finger sind besser, stell dir nur mal vor, das Wattestäbchen verschwindet in den Untiefen des Ohres...! :shocked:
Gruß, Palatina
Hihi,
hab aber wirklich angst das die komische marslandschaft beim abfallen im Ohr verschwindet! Mein Pferdi hat noch drei so Fell lose stellen, könnten das auch Sarkoide sein?
Bekomm noch alpträume von diesen dingern, les auch jede frei minute in diesem forum ,das ist echt klasse wie informativ das hier ist.
LG Constanze
Hallo,
ich find irgendwie keine Apotheke im Internet die alle vier Mittel von dieser Heelkur haben, kann mir da vielleicht jemand helfen oder muss ich die beim TA bestellen?
Gruß
Constanze