also, ich lass mir die Salben (compX, compX forte, sarcex) ja in den USA von einem TA über eine Bekannte mischen und die haben alle keinen Namen

die Namen kommen dann von mir

und es sind immer pflanzliche Salben, nur das in der CompX und forte Zinksalt drin ist und die ist daher nix fürs Auge oder auch nix für den harmlosen Plaque im Ohr, weil sie brennen können.
Sarcex ist ohne Zinksalt und fürs Auge. Die testet Kashari im Frühjahr mal gegen den Plaque, ob die da auch klappt. Und ich hab eben mal angefragt, obs da was gibt und bekam eben die WartY mit, die helfen soll, aber ich glaub nur das was ich selber sehe
Wenn sie funktioniert, dann besorg ich die auch, aber da will ich eben erst mal Berichte aus erster Hand.
Wundermittel gibts genug

da will ich nicht auch noch dazu beitragen 8)
Ich mach das ja als Hobby und verdiene nix dran, daher ists mir auch sogesehen *egal* ob es hilft oder nicht oder besser gesagt ist mir ein ehrlicher bericht wichtig, bevor ich was besorge. Es soll halt helfen und wenn nicht, dann such ich was anderes oder lass mir was andres mischen.
Die für den Plaque hab ICH *WartY* genannt, fand das ganz süss
drin ist blootroot, american cancer root, squawroot, bearcorn, blue flag root, red clover flowering tops
wird genommen für: foalwarts, psoriasis, skineczema and earfungus