Die Suche ergab 19 Treffer

von Regina2310
Sonntag 7. Juni 2026, 11:28
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Hallo liebe Andrea, jetzt haben wir wirklich alles geschafft 🥳
Einen schönen Sonntag 🦋
von Regina2310
Dienstag 2. Juni 2026, 18:09
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Ich schicke mal noch ein Foto. Da kann man mehr erkennen…
von Regina2310
Dienstag 2. Juni 2026, 18:00
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Ist die Reaktion vielleicht ein bisschen doll ? Verdünnung ist 1:4. Liebe Grüße
von Regina2310
Sonntag 31. Mai 2026, 11:51
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Vielen Dank für Deine Anregung, liebe Andrea. Ich schmiere die kleine Stelle jetzt seit zwei Tagen ein und mache weiter Fotos 😊. Liebe Grüße
von Regina2310
Montag 25. Mai 2026, 15:30
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Hallo liebe Andrea, hier kommt das Foto von heute Morgen. Die ursprüngliche Sarkoid-Stelle ist komplett verheilt. Großartig ☺️ und noch einmal herzlichen Dank für all die Unterstützung. Ich bin wirklich froh eure Seite vor ein pasr. Wochen im Netz gefunden zu haben. Die kleinen Hubbelchen, die ich m...
von Regina2310
Dienstag 19. Mai 2026, 15:49
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Ein „beinahe abgeheilt“ Foto, weil ich mich so sehr freue 😊
Wenn alles zu ist, ohne Kruste, schicke ich wieder eins. Ganz liebe Grüße
von Regina2310
Samstag 16. Mai 2026, 11:41
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Noch ein Foto. Ich denke wir dürfen bald in das Archiv 😁 Soll ich noch ein Foto schicken, wenn alles glatt ist ? Liebe Grüße
von Regina2310
Donnerstag 14. Mai 2026, 14:09
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Guten Tag ☀️, heute kommt mal wieder ein aktuelles Foto. Ich denke, dass wir in ein paar Tagen fertig sind. Toll ! Ich bin total beeindruckt von CompX . Liebe Grüße
von Regina2310
Sonntag 10. Mai 2026, 11:50
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Drei Tage nicht geschmiert, dann wieder ganz dünn und jetzt ist die Kruste ab. Jetzt werde ich wieder täglich cremen bis eine neue Kruste da ist, richtig? Liebe Grüße 🌼
von Regina2310
Freitag 8. Mai 2026, 08:37
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Guten Morgen ☀️, hier kommt das Foto von gestern Abend. Ich hab mal nichts drauf geschmiert. Liebe Grüße
P.S. Das Bild dreht sich immer auf den Kopf.. 😩
von Regina2310
Mittwoch 6. Mai 2026, 21:09
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Hallo liebe Andrea, wenn ich jetzt eincreme, dann zuckt er schon einmal...Die Haut um die Wunde scheint etwas empfindlicher zu sein und ich hatte auch das Gefühl, dass sich eine größere Kruste gebildet hat. Vielleicht so in der Größe eines 2 Euro Stückes...Soll ich mal nur alle 2 oder drei Tage schm...

Zur erweiterten Suche