Wenn alles zu ist, ohne Kruste, schicke ich wieder eins. Ganz liebe Grüße
9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
-
Regina2310
Re: 9 jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Ein „beinahe abgeheilt“ Foto, weil ich mich so sehr freue 
Jetzt geht es aber im Schweinsgalopp Richtung Zielgerade, oder? Sehr, sehr gut! 

-
Regina2310
Hallo liebe Andrea, hier kommt das Foto von heute Morgen. Die ursprüngliche Sarkoid-Stelle ist komplett verheilt. Großartig
und noch einmal herzlichen Dank für all die Unterstützung. Ich bin wirklich froh eure Seite vor ein pasr. Wochen im Netz gefunden zu haben. Die kleinen Hubbelchen, die ich markiert habe, behalte ich im Blick. Wenn da etwas größer wird, fange ich an zu schmieren. Die Stellen konnte man auf den anderen Fotos auch sehen und sie haben sich bisher überhaupt nicht verändert. Ganz liebe und und einen schönen Pfingstmontag 
Hallo liebe Regina,
hmmmm, also jetzt, wo ich es mir so ansehe.... ich würde diese klitzekleine Stelle persönlich wahrscheinlich gleich noch erschlagen. Das ist auf jeden Fall veränderte Haut und ich wäre da direkt mal so frei.
Aber Du hast natürlich recht: solange es si klein und unverändert ist, kann man auch beobachten. Ich denke nur: Creme ist eh da, das dauerte bestimmt nur ein paar Runden. Der große Knopf ist ja auch mit Mach1 verschwunden.
Daher wäre meine Tendenz: einfach da nochmal loslegen.
Liebe Grüße
Andrea
hmmmm, also jetzt, wo ich es mir so ansehe.... ich würde diese klitzekleine Stelle persönlich wahrscheinlich gleich noch erschlagen. Das ist auf jeden Fall veränderte Haut und ich wäre da direkt mal so frei.
Aber Du hast natürlich recht: solange es si klein und unverändert ist, kann man auch beobachten. Ich denke nur: Creme ist eh da, das dauerte bestimmt nur ein paar Runden. Der große Knopf ist ja auch mit Mach1 verschwunden.
Daher wäre meine Tendenz: einfach da nochmal loslegen.
Liebe Grüße
Andrea